[Serie] Notruf 112 (RTL)

Liste aller Diskussionsbeiträge zum Thema.

Film & TV / Thema

 

Seiten:12
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 30.06.2010

Hey, :wink
Ich vermisse schon seit langem die Sendung "Notruf 112" mit Hans Meiser von RTL. Weder in Youtube noch in Myvideo finde ich ehemalige Folgen =/. Weis jmd von euch wo man die online sehen kann?!. Oder werden die noch auf irgendwelchen TV-Sendern ausgestrahlt?

Danke schonmal = ))

Bearbeitet von Kampfhai (16.07.2010): Anforderungen nicht 100% erfüllt xD

schalke94 schrieb

Kevin H. - 30.06.2010

die sendung heißt nur "Notruf" ohne 112 ;) musste danach mal suchen
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 30.06.2010

Hab ich schon auch ohne 112 :hmm da lässt sich außer einer Folge nichts finden =/
cCloser schrieb

is black - 30.06.2010

Haha :lach Hab mich früher schon gewundert warum die Sendung nicht abgesetzt wurde. Dachte eigentlich das sieht niemand :D Naja, denke ich bei dem Hartz IV TV im Moment aber auch und scheinbar gibt es wirklich verrückte Menschen die sich so was anschauen :roll
Ke3ks schrieb

30.06.2010

Notruf fand ich eig recht gut :D 
fand das sogar komisch das die abgesetzt wurde
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 30.06.2010

Das ist das einzige was früher bei RTL zu gucken war... im Gegensatz zum dem heutigen driss Brennpunkt Schulermittler .... Ich suche halt nur die Folgn im Internet bis lang ohne Erfolg.... Würde sie mir gerne nochmal ansehen :D
schalke94 schrieb

Kevin H. - 30.06.2010

dann gibst die nirgentwo :?
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 30.06.2010

das wäre ja mal voll dumm =/
Acey schrieb

13.07.2010

jup ich fand die sendung auch gut weil die unfälle da wirklich passieren und soo einfach nur hammer

schade das es sie nicht mehr gibt aber im internet kann man die i-wo noch gucken ich such mal raus und schick den link ;)
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 13.07.2010

das wäre mal voll net :check
Domenik schrieb

Domenik Lange - 09.08.2010

Rechne mal lieber nicht damit, dass die Folgen noch einmal irgendwo zu sehen sind
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 09.08.2010

ja denk ich auch mal aber ich fand die eig schon klasse =/
M4r1us schrieb

Die Nummer 8. bei DoRi - 09.08.2010

ich liebe diese sendung!
Miirko schrieb

#'▬▬► ◄▬▬' - 09.08.2010

ich fand die voll geil :(
schinkenmann schrieb

09.08.2010

war auch gut.. :D
xBaSsTimex schrieb

09.08.2010

also vor 1-2 wochen lief die noch im fernsehn ich mein rtl wer das gewesen ..
MisterCock schrieb

Wojtek Pussyhunter - 09.08.2010

Wenn wir schon von Hans Meiser reden...

hat zufällig jemand die ganze Sendung vom folgenden Link? :lach


http://www.youtube.com/watch?v=W3HkLC6whXE
Danii3l schrieb

Daniel T - 09.08.2010

LZ-Zentrum schrieb

09.08.2010

der gute alte Hans ...mit seinem Microfon..:lach was größer war als sein kopf :lach


Notruf , das war das beste was es gab
aber leider finde ich auch keine Folgen mehr
Ceelinaa schrieb

09.08.2010

Ich habe die Sendung auch sehr gemocht , und fand das zwischendurch auch sehr lustig .
zb wo eine bei einer folge einer eingebrochen ist und die Frau dann mit soner Tuse von der Polizei geredet hat  ...
Frau : Ich geh jetzt in den Flur , ich habe ein Meesser mit .
Polizistin am Telefon : Okay , aber legen sie das Messer weg X)
timme89 schrieb

09.08.2010

Notruf war eine Sendung die bis August 2006 auf RTL lief und dann abgesetzt wurde. Ich glaube einige Folgen sind noch online bei RTL Now zu sehen, welche pro Folgen 0,99 € kosten.
Bloodmoon schrieb

Der arbeitet bei BMW (: - 09.08.2010

RTL Now zu sehen, welche pro Folgen 0,99 € kosten

da finde ich nichts.. :nene
DrGonzo schrieb

10.08.2010

ihr könnt meinen post löschen aber RTL bleiben trotzdem die nazis :roll
M3x schrieb

10.08.2010

cCloser schrieb

is black - 10.08.2010

jup ich fand die sendung auch gut weil die unfälle da wirklich passieren und soo einfach nur hammer

Ja genau M) Unglaublich krass was Kameras die rein Zufällig auf der Straße stehen alles so filmen :lach
Seiten:12

Um eine Antwort verfassen zu können, musst du angemeldet sein.